Kurzer Blick auf den Apple Pencil.

Hier nur eine kurzer Blick auf den Apple Pencil:

Apple Pencil mit Zubehör und gemoddet mit Schrumpfschlauch.

Apple Pencil fürs iPad Pro mit Zubehör und gemoddet mit Schrumpfschlauch.

Die Bildunterschrift verrät eigentlich schon das Meiste – da der Pencil mir zu glatt und zu dünn ist, habe ich ihn mal provisorisch mit einem Schrumpfschlauch versehen. Damit ist zumindest das Thema glatt und kalt erst einmal vom Tisch.

Andere haben ihren Pencil mit dem Gummi von einem billigen Kugelschreiber gemoddet, aber leider habe ich keinen passenden Kugelschreiber zum Ausschlachten zur Hand. Das kommt dann demnächst, wenn ich was passendes gefunden hab.

Was sieht man noch auf dem Foto? Die runde Kappe ist die Schutzkappe für den Lightning-Anschluß hinten am Pencil und das kleine flache weiße Teil ist der Adapter, mit dem man den Pencil jetzt auch separat ans Ladegerät des iPad Pro anschließen kann,

Dieser Beitrag wurde unter Apple, iPad Pro, Tablets veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.